top of page
Aktuelle Beiträge

Gut Ding will Weile haben..


Es wird immer kälter rund ums Tiny House, dank einigen Heizgeräten sowie einer provisorischen Tür lässt es sich aber auch bei Minusgraden und (immer noch) ohne Außendämmung gut aushalten. In den letzten Tagen konnte ich fast alle Stromleitungen verlegen. Hierbei sind Steckdosen und einige Lampen für normale 230V Wechselspannung ausgelegt, ich werde viel mit LEDs arbeiten, somit benötigen viele Leitungeneinen kleineren Leitungsquerschnitt.

Eine alte Toilettentür aus dem Keller meiner Großeltern eignete sich perfekt für den Einbau im Tiny House, über die Optik lässt sich streiten, ihren Zweck erfüllt sie aber (ersteinmal) trotzdem. Der Einbau hatte einen großen Effekt auf das "Wohngefühl" im Haus selbst. Ich habe das Gefühl, dass ich mir jetzt viel besser Gedanken über die Einrichtung und vielerlei Kleinigkeiten machen kann.

Der "Stromkasten" auf der Deichsel des Trailers füllt sich allmählich mit Kabeln...hoffentlich bewahrt da jemand den Überblick ;)

Diese Woche kamen meine "Visitenkarten" an! Dabei handelt es sich natürlich nicht direkt um Visitenkarten im eigentlichen Sinne. Oft sprechen mich Leute an der Baustelle an und würden gerne mehr über mein Projekt erfahren, leider habe ich aber nicht immer genug Zeit (und Lust :D) immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Ich werde in Zukunft diese Karten großzügig an Besucher und Interessierte verteilen, sodass sie sich selbst einen Einblick via Blog/Instagram

verschaffen können. Wer Interesse an einer Karte hat, kann mich gerne kontaktieren^^

Zu guter Letzt noch ein kleiner Programmhinweis!

Unter dem Menüpunkt "Tiny360°" kann man sich ab jetzt das aktuelle Baustadium im 360 Grad Panorama anschauen.


bottom of page